Suche Reitbeteiligung in roetgen

Nachricht: Hallo, ich heiße Ella, bin 14 Jahre alt und wohne in Roetgen. Ich wollte fragen, ob ihr ein Pferd in Roetgen stehen habt, um das ich mich kümmern könnte und reiten kann. Ich reite seit ca 7 Jahren und habe eine Freundin mit Pferd in Roetgen, mit der ich dann eventuell etwas zusammen machen könnte. ich hatte schon 3 Reitbeteiligungen und habe immernoch eine, welche aber zu alt ist um konstant bewegt zu werden. Ich würde mich sehr über eine Rücmeldung freuen, entweder per Mail oder übers Handy. Meine Handynummer ist 0177 1568092. 

Viele Grüße,

Ella Hermanns

Suche eine Reitbeteiligung an einem verkehrssicheren Islandpferd in Roetgen.

Mein Name ist Antonia, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Roetgen.

Seit vielen Jahren habe ich einmal pro Woche Reitunterricht in Dressur sowie Springen. Zusätzlich hatte ich eine Reitbeteiligung an einem verkehrssicheren, ausgebildeten Islandpferd, welches mir sehr viel Freude bereitete. Mittlerweile als Vereinsmitglied bin ich erneut auf der Suche nach einer Reitbeteiligung an einem Islandpferd.

Wenn mir jemand diese Möglichkeit bieten möchte, bin ich gerne unter folgender Telefonnummer erreichbar: 

0163 - 8 73 50 86

Kontakt

1. Vorsitzende: 

Tina Mainz-Kwasniok

Eupener Str. 171 

52156 Monschau 

 

 

 

Bahnbelegung ovalbahn

Mo   10.00 - 11.00

Mo   14.00 - 17.00

Mo   17.30 - 18.30

Di     17.30 - 18.30

Mi     15.00 - 16.45 

Fr      15.30 - 17.00 (z.Zt. coronabedingt bis 18:30)

Sa    ab 10.00  jeden 1. Sa im Monat

So    13.00 - 15.00 jeden 2. So im Monat

So    13.00 - 15.00 jeden 4. So im Monat

Reiten jederzeit möglich, nur nicht während Kurse - siehe Terminplan

Anfahrt: Von der BAB 258 in die Grünepleistr. einbiegen, danach 1. rechts in die Kalfstr., danach wieder 3. rechts (T-Kreuzung) auf den Wirtschaftsweg.  Parken nur in der Kalfstr. möglich. Benutzen Sie nur die vorgesehenen Parkplätze für Anhänger und PKW im oberen Bereich der Kalfstrasse zwischen Willemslägerweg und Frankenhof. Auf dem Wirtschaftsweg entlang dem Vereinsgelände und auf der Anlage selbst darf nicht geparkt werden.

Ovalbahn